Schlagzeugmuseum Ludwigsburg e.V.

 

Unser Exponat des Monats.

Auf dieser Seite findet Ihr jeden Monat eines unserer Ausstellungsstücke und eine keine Geschichte bzw. Anekdote dazu. Eine Einladung, um unser Museum und die darin befindlichen Exponate in voller Pracht und "live" zu erleben. Also schwingt die Hufe, sattelt die Hühner oder was auch immer und kommt vorbei!

Die KISS-Püppchen

Für, alle denen BIG JIM zu langweilig und leise war, gab es Spielfiguren der legendären Monstertruppe KISS aus den Vereinigten Staaten von Amerika.

Diese hier sind auch schon über 20 Jahre alt und in Originalverpackung direkt aus Detroit Rock City.

Damit kann man zwar keine Musik machen, aber man kann sie sammeln. Auf Internetz-Handelsplattformen für Sammlerartikel gehen die Preise für den kompletten Satz aller 4 Musiker ("The Demon" Gene Simmons, "Space Ace" Frehley, "The Starchid" Paul Stanley und "The Catman" Peter Criss) teilweise bis in den vierstelligen Bereich. 

Wir haben alle vier und sie befinden sich da, wo sie hingehören. In einem Schrein direkt an der Museumsbar. 

 God gave Rock and Roll to them ...


Karte
Infos